Chactorys Homepage

Impressum

Impressum? Smilie by GreenSmilies.com Na schön, ein Impressum ist eigentlich etwas anderes. Da ich hier nicht meinen Namen, meine Adresse und Telephonnummer aufgeschrieben habe, bin ich Ihnen zumindest zwei Informationen schuldig:

Chactory ist ein Kunstname, der eigentlich nur ein Wegwerfname werden sollte. Als ich meinen neuen Internet-Zugang zum ersten Mal ausprobierte, wollte ich auch einmal das berühmte Chatten kennenlernen. Damit ich dort nicht mit meinem richtigen Namen auftreten müßte und danach womöglich massenweise Unverlangte Werbung und Betrugsversuche zugesandt bekäme, erfand ich als Wegwerfnamen die "Chat Factory", die Plapperfabrik. Doch der Name blieb an mir kleben – warum nur?

Das kleine Bild unten enthält das gemeinsame Frühstück eines chronisch unausgeschlafenen Vaters (sehr starker Kaffee und ein großes Frühstücksbrot) und eines munteren einjährigen Kindes (Milchfläschchen und kleine Broteckchen). Das Foto ist inzwischen mehrere Jahre alt – uups! Auch unausgeschlafen bin ich leider immer noch ...

Über eine E-Mail-Nachricht mit einem (hoffentlich freundlichen) Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Chactory

Ein sehr unterschiedliches Frühstück ...